Mitarbeiter/in im Ersatzteil-Service

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Gerlingen,

Recycling

Mitarbeiter/in im Ersatzteil-Service FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Gerlingen, Osterholz-Scharmbeck Zur Identifikation von Ersatzteilen anhand von Bildern und telefonischen Beschreibungen gesucht.

Mitarbeiter/-in Im Ersatzteil-service Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Gerlingen Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolg­reichs­ter Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Im Rahmen Einer Neubesetzung Suchen Wir Sie Für Folgende Tätigkeiten: Ihr Hauptaufgabenbereich: Identifikation Von Ersatzteilen Anhand Von Bildern Und Telefonischen Beschreibungen Telefonische Kundenberatung Komplette Abwicklung Von Ersatzteilaufträgen Von Der Bestellannahme über Die Angebotserstellung Bis Zur Rechnungsstellung Und Bearbeitung Von Rücklieferungen Auftragsüberwachung Abstimmung Von Fertigungs- Und Lieferterminen Mit Dem Werk Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Wwwcom Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Geforderten Bereich Idealer Weise Im Sonderfahrzeugbau Oder Vergleichbaren Branchen Wünschenswert Technisches Verständnis Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Beim Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Einarbeitungsphase Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Welche Sie Bitte Bis Zum 11092016 Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Einreichen Online-bewerbungsportal Techniker Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Administration Rechnungswesen Datenübernahme Kundenberatung Datenaufbereitung Kundenberater Bestellannahme Sonderfahrzeugbau Techniker Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Administration Rechnungswesen Datenübernahme Kundenberatung Datenaufbereitung Kundenberater Bestellannahme Sonderfahrzeugbau Mitarbeiter/in Im Ersatzteil-Service Zur Identifikation Von Ersatzteilen Anhand Von Bildern Und Telefonischen Beschreibungen Gesucht Gerlingen Osterholz-Scharmbeck Techniker Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Administration Rechnungswesen Datenübernahme Kundenberatung Datenaufbereitung Kundenberater Bestellannahme Sonderfahrzeugbau

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Elektrotechnik-Projektmanager (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)